Booksprint: Ein Buch zum Thema HR Innovation: Gemeinsam Unternehmenskultur umdenken

Fünfundzwanzig kreative Köpfe aus unterschiedlichen Disziplinen schrieben innerhalb von 48 Stunden ein Buch über den Wandel in der Unternehmenskultur und in der Zusammenarbeit in Organisationen. Teil dieses Buches sind Fragen, Gedanken und Antworten zu Themen wie Unternehmenskultur, Selbstorganisation, Mitbestimmung, Sinn, Motivation, Entscheidungskultur, Fehlerfreundlichkeit, Offenheit, Transparenz, Technik, Know-how, Projektmanagement, Recruting und viele mehr.

HR Innovation-Gemeinsam Unternehmenskultur umdenken Buch
Es war für Sven eine tolle Erfahrung dabei zu sein. Wir freuen uns, dass das Buch unter Creative Commoms (CC) Lizenz in einigen Tagen als E-Book veröffentlicht werden.

Zusätzlich wird das Buch schon bald als Hardcover in Buchhandel erhältlich sein.

  1. Hallo Herr Franke,
    wir haben uns ja kürzlich im Zug kennen gelernt.
    Ich würde mich freuen, wenn sie mir das E-book bei Erscheinen zugänglich machen könnten.
    viele Grüße,
    Andrea Tabatt-Hirschfeldt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.